Historisches Bahnhofgebäude in Warendorf

Der Bahnhof wurde im Jahr 1887 in historistischer Bauweise errichtet.
Wenn man seine Gebäudekubatur in der Ansicht betrachtet, kann hier ein gestalterischer Bezug zur Form einer Dampflock hergestellt werden.


Denkmal Brünebrede 10 in Warendorf

Das ursprünglich stark sanierungsbedürftige historische Wohn- und Geschäftshaus wurde im Rahmen der Baumaßnahme zu einem reinen Wohnhaus mit vier Parteien umgebaut.


Verbundschule in Everswinkel

Die Verbundschule in Everswinkel zeichnet sich durch eine moderne, freundliche Formgebung und helle Arbeitsräume aus. Die Klassen- und Projekträume sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten Schülern und Lehrern die Möglichkeit den Unterricht flexibel und spannend zu gestalten.

_mit  Beständigkeit Neue
Visionen
formen

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude wurde vermutlich Ende der 1770er Jahre in Massivbauweise errichtet und soll umgebaut, instandgesetzt und energetisch saniert werden, um es in Gänze wieder für eine Wohnnutzung attraktiv zu machen.